Dienstag, 20. Mai 2014

Nischenduft


Hello Beautyjunkies,

Nischenduft, was ist das? 
Nische ist exklusiver. Da ist was dran. Die Sachen kennt einfach nicht jeder, weil sie nicht bei Douglas rumstehen. Die Sache mit der Exklusivität haben allerdings auch die Designer längst entdeckt. Wer will schon so riechen wie Millionen andere? Exclusivlinien bieten deshalb auch die großen Designlabels an: Armani Privé, Dior Collection Couturier, Tom Ford Private Blends, Prada No1–8, Chanel Les Exclusif, ... Die Exklusivität wird hier allerdings auch oft über den Preis hergestellt.

Der bestmögliche Nischenduft ist also superkreativ, künstlerisch, aus hochwertigen Materialien, und es kennt ihn keiner außer mir.

Nischendüfte bewegen sich fernab des Mainstreams. Sie werden in kleineren Stückzahlen produziert und sind auch nicht überall erhältlich.


Mein Liebling ist der Duft von Patchouli

Es ist schon etwas ganz besonderes dieser Duft von schwerem Patchouli,
als junges Mädchen habe Ich diesen Duft kennen und lieben gelernt in Maastricht als ich da zur Schule gegangen bin. Wir sind in den Pausen immer durch die Gassen spaziert und aus einen besonderen Laden kam ein so schöner Duft und seitdem ist mein Lieblingsduft Patchouli, nicht jedermanns, aber auf jedenfall meins.
Er umhüllt deinen Körper mit ganzer Kraft. Wie eine zarte Berührung aus dem nichts, die dir
ein warmes und wohliges Gefühl schenkt. Seine holzige Note führt dich in tiefste Wälder,dort
wo Ruhe und Frieden keine Schlagworte sind sondern Wirklichkeit. Dort wo die Kronen der
Bäume dich schützen, und der Vögel Lieder dich sanft wiegen. 
Deine leichte balsamische
Süße entführt in exotische Länder.
 Dort wo Wolken dem azurblauen Himmel weichen und
Haut von der Sonne strahlen geküsst.

Deine Sinnlichkeit, ja sogar erotisierende Wirkung sind wie streicheleinheiten für Körper und Geist.

 Wie vom Flügelschlag getragen
verzauberst du das hier und jetzt.

 Es ist ein Parfum für Individualisten.

Groetjes, Peggy xxx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen