Mittwoch, 21. Mai 2014

I still love black

Olden Mea Sommerkollektion  2014,  Photo, meine favorite Fotografin Janine Krijntjes http://fotografiejaninekrijntjes.com/



Ich liebe meine "klompen", voel me weer als nederlands meisje :-)

Da bekomme ich Lust zu streichen, vielleicht am Wochenende ..... oder so....
Black, Black, Black, ich liebe einfach schwarz, ob es Klamotten,Schuhe oder Taschen sind, ich greife immer zu schwarz.
Vielleicht etwas langweilig, aber so bin ich halt.
Ich habe mal gegoogelt , "was ist schwarz", folgendes kam raus.....

Schwarze Szene[Bearbeiten]

Der Schwarzen Szene gab Schwarz als Leitfarbe für Kleidung, Accessoires und sonstige Ausrüstung den Namen.[5] Sie ist Ausdruck von Ernsthaftigkeit, Dunkelheit und Mystik, aber auch für Hoffnungslosigkeit und Leere, Melancholie, und hier für den Bezug zu Trauer und Tod.

Bin ich ernst?
Bin ich dunkel?
Bin ich hoffnungslos?
Bin ich leer?
Bin ich melancholisch?
Vielleicht sollte ich mal meine Liebsten fragen ob ich so bin?
Was meint ihr........

Groetjes en veel liefs, wünsche euch einen wunderschönen Tag :-)
Peggy xxx


Keine Kommentare:

Kommentar posten